Birgit ist sehr authentisch und einfühlsam. In gemeinsamen Coachingprozessen ist sie stets bereit, ihre eigenen Gedanken zu hinterfragen. Dabei strahlt sie auf der einen Seite Sicherheit aus und auf der andere Seite zeigt sie viel Offenheit für neue Wege. Es macht Spaß, mit ihr zu worken.

(Andrea Schulte, Hamburg, Coach of the Work)

Wenn mich jemand bei der Work begleitet, dann ist mir wichtig, dass schon im Vorfeld genau hingehört wird, damit ich zu meinem „eigentlichen“ Thema komme. Birgit kann das -mich schon beim Einstieg sicher an die Hand nehmen. Sie ist sehr klar und offen in ihrer Begleitung. Ich fühle mich unterstützt und aufgehoben, wenn ich mich- und das tue ich sehr gerne - ihr für eine Work anvertraue. Danke dafür, Birgit!

(Jeannette Matthies, Berlin, Coach für the Work)

Impressum     Disclaimer     Datenschutz

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Durchgraf